Über mich

Als Coach sehe ich mich als Begleiter auf Zeit für Menschen, die sich in einer herausfordernden Lebensphase befinden. Ich will mit meiner Begleitung Herz und Kopf erreichen und Menschen ermutigen, neue Schritte zu wagen. Vielleicht ist es nur eine kleine Veränderung oder ein neuer Blick auf auf eine alte Situation, die Dich ermutigen, Dein Leben aktiv zu gestalten.

Als Coach gebe ich weder Ratschläge noch Tipps. Ich vermittle vielmehr Wissen und ermutige und befähige Dich, Deine eigene Brücke zu bauen und freudig darüber zu schreiten.

Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Hansueli Bräker
hansueli@braeker-coaching.ch
079 773 07 50

In meiner beruflichen Biographie habe ich Steigungen gemeistert, Täler durchschritten und mentale Brücken gebaut. Echte Kirchen habe ich keine gebaut - jedoch restauriert. Noch heute begeistern und ergreifen mich sakrale Bauten. Ich bewege mich gerne im Wald und im Schnee, liebe das Meer und die Düfte der Toskana. Ich kann zuhören und habe Biss, Dinge zu Ende zu führen. Als Ehepartner und Vater von drei erwachsenen Söhnen weiss ich, dass man Menschen nicht ändern kann, sondern immer nur sich selbst.

All diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin und was als Persönlichkeit meine Professionalität als Coach ergänzt.



Lehre als Möbelschreiner und Spezialisierung als Antikschreiner mit Erfahrung in Kirchenrestauration Aufgrund einer Allergie auf Lösungsmittel und Feinstaub kaufmännische Umschulung
Div. theologische Grundausbildungen, Weiterbildungen in Verkauf, Marketing und Architektur, Vertrieb und Statistik
Zertifizierter GPI® Coach
Diplomierter GPI®Team-Coach
Diplomlehrgang für angewandtes Coaching und Mentoring

Kontaktformular

Gerne beantworte ich Ihre Fragen so rasch als möglich. Termine können telefonisch oder mittels Kontaktformular angefragt werden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.