Persönlichkeitscoaching

Persönlichkeitscoaching

Stehst Du vor einer schwierigen Entscheidung? Oder willst Du Dich besser kennenlernen und alte Muster aufbrechen? Die Persönlichkeitscoachings sind gewissermassen Unterhaltsarbeiten an Dir selber. Es muss ja nicht gleich ein Pilzbefall sein, der unter dem Verputz zum Vorschein kommt. Es kann auch eine vergessen geglaubte Tapete mit einem wilden Blumenmuster sein....

So arbeite ich

Als Coach berate und unterstütze Dich bei der persönlichen Karriereentwicklung durch das Benennen von unerfüllten Träumen und Wünschen und deren Abstimmung auf realistische Möglichkeiten. Es wird im Prozess darum gehen, Deine Stärken und Kompetenzen zu benennen. Dies tun wir im Gespräch und mit verschiedenen Coachingtools. Die Arbeit an Deiner Persönlichkeit setzt Offenheit und den Willen voraus, hinzuschauen und Dinge zu verändern. Sei Dir bewusst, dass die Arbeit Zeit und Raum in Anspruch nehmen wird und ich keine Fast Food-Rezepte zur Hand habe. Ich bin jedoch überzeugt, dass sich die Arbeit lohnen wird und Du mit dem neuen Wissen über Dich und Deine Fähigkeiten wieder gelassener, effektiver und zielorientierter wirst handeln können.

Kontaktformular

Gerne beantworte ich Deine Fragen so rasch als möglich. Termine können telefonisch oder mittels Kontaktformular angefragt werden.

Bitte addieren Sie 5 und 5.