Coaching für Teams

Coaching für Teams

Kennst Du den: Wofür steht TEAM? Für "Toll, Ein Anderer Machts". Du aber wünscht Dir für Dein Team vielmehr "Totale Entfaltung Aller Möglichkeiten", ein verbindendes Wir-Gefühl, eine konstruktive Gesprächskultur und ein Miteinander in der Verantwortung.

Als Coach will ich Deinem Team Weiterentwicklung ermöglichen und euch befähigen, Stärken und Ressourcen der einzelnen Teammitglieder zu erkennen. Ihr sollt als Team in gegenseitiger Akzeptanz wachsen können. Im Teamcoaching lege ich Wert darauf, dass sich jedes Mitglied gesehen und gehört fühlt. Dazu gehört auch, dass wir manchmal Einzelcoachings führen.

Nach einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch legen wir konkrete Ziele, Budget und den Zeitrahmen fest. Und hier hören die Gemeinsamkeiten im Teamcoaching auch bereits auf. Denn: Jedes Team ist anders und das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile. Und genau hier steckt die Chance für Dein Team und meine Herausforderung als Coach: Ich will für Dein Team im Coaching einen Raum schaffen, in dem jedes einzelne Mitglied seine Fähigkeiten gewinnbringend einbringen kann und in seine Kraft kommt. Dieses Angebot richtet sich auch an Vereine, Freiwilligenorganisationen und Kirchen.

Kontaktformular

Gerne beantworte ich Deine Fragen so rasch als möglich. Termine können telefonisch oder mittels Kontaktformular angefragt werden.

Bitte addieren Sie 7 und 1.